DER GLUBB und die OLDSCHDOD kommt

Am 29.06.2018 kommt die Traditionsmannschaft des ruhmreichen „GLUBB“ nach Eggolsheim. Die Mannschaft um Organisator Thomas Ziemer  spielt ab 19 Uhr gegen unsere Aktiven Herren.  Feine Tricks und Spielzüge können die Stars aus früheren Zeiten immer noch und das wollen Sie auch den Zuschauern an diesem Abend zeigen. Im Aufgebot stehen unter anderem Andy Wolf, Martin Driller, Martin Schneider, Michael Wiesinger, Harald Reisch.

Am 01.07.2018 gibt die SpVgg Bayreuth seine Visitenkarte in der Eggerbach-Arena ab. Die OLDSCHDOD, wie der Verein liebevoll von seinen Fans genannt wird, kommt mit seiner Regionalligamannschaft und tritt ab 16 Uhr gegen unsere erste Mannschaft an. Eine Herausforderung für unsere junge Mannschaft, die aber versuchen wird dem Gegner ein Bein zu stellen.

An allen Tagen sorgt die DJK für Speisen und Getränke am Sportgelände

Karten für beide Spiele können im Vorverkauf im Faulenzer Eggolsheim, in der Volksbank Eggolsheim, bei Friseur Schneider und im Sportheim oder an der Abendkasse erworben werden. Eintrittspreise für Erwachsene 4,- €, Jugendliche 2,- €, Kinder bis 16 Jahre sind frei.