Hallen-Aktion in der Eggerbach-Halle

===================================

Damen, Alt-Herren, Jugend- und Herren-Mannschaften messen sich in der Eggerbach-Halle wieder um den Eggerbach- bzw. Volksbank-Cup. Die Verantwortlichen konnten auch in diesem Jahr ein sehr gutes Teilnehmerfeld für die Turniere gewinnen, das guten und sehenswerten Hallenfußball verspricht.

Bei der elften Auflage der Hallenturnierserie treten Mannschaften aus dem Damen-, Herren-, Jugend- und AH-Bereich an, die im laufenden Spielbetrieb von der A-Klasse bis zur Kreisliga im Einsatz sind. Wie schon in den vergangenen Jahren wird bei allen Turnieren nach den Hallenfußballregeln (kein FUTSAL) und mit Rundum-Bande gespielt. Alle Turniere werden mit Vorrunde, Halbfinale und Platzierungsspielen ausgetragen. Die Vorrunde wird bis auf das AH-Turnier immer in zwei Vierergruppen gespielt.

Jugend und Herren am Samstag

Los geht es am Samstag, 06.01.2018 mit den Turnier um den Eggerbach-Cup der G-Junioren. Anpfiff ist um 9:00 Uhr, gespielt wird 1 x 10 Minuten. Schauen Sie die jüngsten Talente der Vereine an. Wenn diese dem Ball hinterher jagen ist dies ein Erlebnis.

Am Nachmittag ab 14 Uhr folgt dann der Kampf um den Wanderpokal des Eggerbach-Cup 2018 für  Herrenmannschaften. Neben dem Gastgeber und Titelverteidiger DJK Eggolsheim sind die Nachbarvereine SC Neuses, FC Wacker Trailsdorf und TSV Drügendorf sowie der langjährige Teilnehmer SC Egloffstein, FSG Gunzendorf und DJK Hallerndorf am Start. Das Teilnehmerfeld komplettiert der Neuling ASV Möhrendorf. Packende und spannende Spiele sind an diesem Nachmittag garantiert. Gespielt wird 1 x 15 Minuten in der Vorrunde und den Platzierungsspielen, das Finale wird 2 x 10 Minuten gespielt.

Mitternachtsturnier der AH-Mannschaften

Wer dann immer noch nicht genug hat, bleibt in der Halle, denn ab 19:30 Uhr bieten die AH-Mannschaften feinsten Hallenfußball bis Mitternacht. Hier wollen die Mannschaften der DJK Eggolsheim, des FC Leutenbach, der DJK Hallerndorf, der FSV Weingartsgreuth und der TSV Breitengüßbach dem letztjährigen Sieger TSV Hirschaid die Trophäe abjagen. Gespielt wird das komplette Turnier 1 x 8 Minuten im Modus Jeder gegen Jeden

Damen und Herren am Sonntag

Weiter geht es am Sonntag, 07.01.2018 ab 9:00 Uhr mit dem Turnier der Damenmannschaften. Hier wird wieder Spitzenfußball geboten. Als Gäste konnte man die DJK FC Schlaifhausen sowie den 1.FC Nürnberg gewinnen. Auch die Damen vom SC Gremsdorf, SV Wernsdorf, SV Pettstadt, FC Wichsenstein und dem TSV Drügendorf. komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die Gastgeber der DJK Eggolsheim.

Am Nachmittag ab 14 Uhr folgt dann der Kampf um den Sparkassen-Cup. Hier treten Mannschaften von der Kreisliga bis zur Kreisklasse gegeneinander an. Schöner, schneller und trickreicher Hallenfußball ist garantiert, wenn die Mannschaften vom SV Buckenhofen, DJK Eggolsheim, SV Moggast, SC Uttenreuth, SpVgg Effeltrich,, Baiersdorfer SV, Phoenix Buttenheim und der SpVgg Heroldsbach um den Sieg spielen. Gespielt wird in den Vorrunde und den Platzierungsspielen einmal 15 Minuten, im Finale zweimal 10 Minuten

Die DJK Eggolsheim freut sich auf zahlreiche Zuschauer, spannende und faire Spiele.

Weiter Infos, Spielpläne unter www.djk-eggolsheim-fussball.de